Startseite » Smartphones, Tablet PCs » Ein Smartphone für den blinden Fisch!

Ein Smartphone für den blinden Fisch!

© L_amica - Fotolia.com

© L_amica - Fotolia.com

Aber auch für alle Anderen. Denn der Trend geht nicht nur in asiatischen Ländern immer mehr zum großen Bildschirm. Allein im Straßenbild findet man häufiger die im ersten Moment überdimensional erscheinenden Bildschirme, dabei sind gerade die es, die es dem User ermöglichen, allein bei der Recherche nach dem geeigneten Film, ein übersichtliches TV-Programm auch übersichtlich darzustellen. Und sie haben noch viele weitere Vorteile.

Beispielsweise ist deren Schriftgröße vergleichbar mit der von Printzeitungen, bei dem Wochenmagazin Spiegel ist die Online-Seite sogar identisch mit der Schriftgröße der haptischen Ausgabe. Aber auch viele andere Erzeugnisse ermöglichen eine ungeahnte Übersichtlichkeit, beim Verfassen von Mails genauso wie bei Notizen, die man sich im Alltag macht. Der Touchscreen gilt als weiterer Vorteil für regelmäßige SMS- oder Mailschreiber, denn auch der dickste Finger wird mit großer Wahrscheinlichkeit hier einen Treffer erzielen. Man sollte sich in jedem Fall nicht verunsichern lassen von Leuten, welche die großen Smartphones als unhandlich deklarieren, obwohl sie noch niemals mit diesen telefoniert haben.

Foto © L_amica – Fotolia.com

Keine ähnliche Artikel.

Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2014 · gfa-crew · All Rights Reserved · Artikel · Kommentare
Powered by WordPress