Startseite » Smartphones » Mit dem Smartphone tolle Bilder machen

Mit dem Smartphone tolle Bilder machen

© ferkelraggae - Fotolia.com

© ferkelraggae - Fotolia.com

Erst vor Kurzem habe ich mir ein Smartphone von Samsung zugelegt, weil alle meine Freunde bereits eines besaßen. Obwohl ich mit meinem alten soweit zufrieden war und auch technisch nicht so versiert bin habe ich dann nachgezogen und einen Vertrag abgeschlossen, in dem ein kostenloses Smartphone inbegriffen war. Ich muss sagen, es ist schon etwas ganz anderes als mein altes Handy! Ungewöhnlich war für mich zuerst, dass es ein Touchpad hat und ich nicht mehr die Tasten drücken muss. Auch ist das Smartphone leichter und flacher, was es angenehmer zu tragen lässt. Am Beeindruckendsten finde ich aber die Foto-Funktion bei dem Smartphone. Ich konnte zwar auch mit meinem alten Handy Fotos machen, aber die waren meistens sehr schlecht. Mein Sohn hat mir erklärt, dass dies etwas mit der Auflösung zu tun hat. Auf jeden Fall kann ich jetzt viel bessere Fotos machen und die sogar gleich online versenden an mein E-Mail-Postfach oder das von Freunden. Zudem ist die Handhabung ganz einfach: Foto gemacht und gleich versendet. Das ist für mich ein deutlicher technischer Fortschritt. Die schönsten Fotos lass ich bei Photobox entwickeln, deshalb kann ich das hier empfehlen (photobox.de/fotobuch), um die schönsten Erinnerungen zu bewahren.

Foto © ferkelraggae – Fotolia.com

Keine ähnliche Artikel.

Hinterlasse einen Kommentar

Copyright © 2014 · gfa-crew · All Rights Reserved · Artikel · Kommentare
Powered by WordPress